Seminarinhalt
- Globalisierung, ungleicher Wettbewerb und der Angriff auf europäische Unternehmen
- Offline und Online Attacken gegen europäische Unternehmen
- Anwendung der 16 Strategischen Prinzipien als Verteidigungslegitimation
- Verteidigung: Defensive Competitive Intelligence Maßnahmen einsetzen
- Angriff: Offensive Competitive Intelligence Maßnahmen nutzen
- Welche Maßnahmen selbst durchführen, welche Maßnahmen extern einkaufen?
- Balanciertes Make und Buy von Competitive Intelligence in der Praxis
Teilnehmerkreis
Fach- und Führungskräfte aus Strategie, Unternehmensplanung, Marketing und Vertrieb
Ort
Düsseldorf, MarketForce Team Tagungs-Zentrum
Termin
DI, 22. September 2019 9.00 bis 17.00 Uhr
Gebühr
€ 856,80 inkl. 19% MwSt. (entspricht € 720,00 zzgl. 19% MwSt.)
einschließlich Seminarunterlagen, Pausengetränken und Mittagessen
Ihr Referent
Dr. Carl B. Welker, Direktor
Teilnahmebescheinigung
Sie erhalten eine qualifizierte Teilnahmebescheinigung der IFG Internationale ForschungsGruppe mit detaillierter Auflistung der vermittelten Seminarinhalte.
Anmeldung
Schreiben Sie uns eine e-Mail und wir schicken Ihnen die Anmeldeunterlagen zu.