Themen und Inhalte
- Disruption: worum geht es ?
- Was tun: Klassische Strategie, Blue Ocean – oder was sonst?
- 3 Branchen – 3 Cases und Lessons Learnt
- Disruption erfordert eine parallele Geschäftsfeldwelt
- Entwicklungsstrategie für Ihr Business 2.0
Teilnehmerkreis
Mitglieder der Geschäftsleitung aus Industriegüter- und Technologieunternehmen
Ort
Düsseldorf, MarketForce Team Tagungs-Hotel
Termin
DI, 15. September 2019 19.00 bis 22.00 Uhr
Gebühr
€ 446,25 inkl. 19% MwSt. (entspricht € 375,00 zzgl. 19% MwSt.) einschließlich Seminarunterlagen, Pausengetränken und Get-together
Ihr Referent
Prof. Dr. Carl B. Welker, Direktor
Anmeldung
Schreiben Sie uns eine e-Mail und wir schicken Ihnen die Anmeldeunterlagen zu.