Themen und Inhalte
14.00 Uhr bis 15.30 Uhr SESSION 1
- Ausgangspunkt: die Logik des Customer Relationship Management
- Paradigmenwechsel: Produktverkauf vs. Kultivierung einer Geschäftsbeziehung
15.30 Uhr – 16.00 Uhr Virtuelle Kaffeepause und Gelegenheit für Gespräche
16.00 Uhr – 17.30 Uhr SESSION 2
- Organisatorischer Aufbau des Cross-Selling
- Prototypischer Aufbau eines Cross-Selling am Beispiel Geräte- und Maschinenbau
- Cross-Selling implementieren
Teilnehmerkreis
Fach- und Führungskräfte aus Strategie, Unternehmensplanung, Marketing und Vertrieb
Ort
online
Termin
FR, 12. März 2021 14.00 bis 17.30 Uhr
Gebühr
€ 380,80 inkl. 19% MwSt. (entspricht € 320,00 zzgl. 19% MwSt.)
einschließlich Seminarunterlagen und Get-together
Ihr Referent
Dr. Charles Welker, Direktor
Teilnahmebescheinigung
Sie erhalten eine qualifizierte Teilnahmebescheinigung der IFG Internationale ForschungsGruppe mit detaillierter Auflistung der vermittelten Seminarinhalte.
Anmeldung
https://www.xing.com/events/3268399