Themen und Inhalte
14.00 Uhr – 15.30 Uhr SESSION 1
- Die digitale Disruption: Handlungsbedarf für die Zukunft Ihres Business
- Das Wesen der Digitalisierung – strategische Schlagkraft des Internets
- Wie funktioniert ein „Geschäftsmodell“ ?
15.30 Uhr – 16.00 Uhr Virtuelle Kaffee-Pause – Breakout-Session und Gelegenheit für Gespräche
16.00 Uhr – 17.30 Uhr SESSION 2:
- Bestehende Geschäftsmodelle im Internet – kritische Analyse und konstruktiver Ansatz
- Business 2.0: Die Bausteine, mit denen Sie neue digitale Geschäftsmodelle bauen
- Zusammenfassung und Abschluß
Teilnehmerkreis
Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Strategie, Unternehmensplanung und New Business Development
Termin
FR, 19. März 2021 14.00 bis 17.30 Uhr
Gebühr
€ 642,60 inkl. 19% MwSt. (entspricht € 540,00 zzgl. 19% MwSt.)
einschließlich Seminarunterlagen
Ihr Referent
Dr. Charles Welker, Direktor MarketForce Team